Sonntagsausflug

Also bei diesem unglaublichen Frühlingwetter musste man ja einfach vor die Tür gehen 🙂

Das hat sich wahrscheinlich auch ganz Bielefeld gedacht, entsprechend voll war es dann heute auch beim verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt.

Es wurde wieder mal eingeladen zum „Blumenmeer in der Altstadt“ und es war wirklich toll. Zwischen Unmengen von farbenprächtigen Frühlingsblumen gab es auch Gartenmöbel, Springbrunnen und sontiges zum Thema passendes.

Dann hat es mich am späten Nachmittag noch aufs Rad gezogen 😉

Ca. 45 Minuten habe ich in der näheren Umgebung einfach mal die Strecken erkundet, die ich lange nicht mehr gefahren bin, bzw. die ich immer mal erkunden wollte.

So konnte ich Wiesen, Wälder, Teiche und schöne Siedlungsgebiete bei bestem Wetter genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.