MinusL Produktneuheit

Endlich ist es mal wieder so weit und es gibt ein neues Produkt von MinusL.

Obwohl es schon eine ganze Menge laktosefreier Produkte auf dem Markt gibt, ist man doch immer wieder auf der Suche nach Neuheiten.

Denn vieles „fehlt“ einem doch einfach noch, bzw. einiges was sonst gerne gegessen wurde, gibt es leider einfach nicht laktosefrei.

Im Süßigkeitensegment wurde nun mit folgendem aufgestockt:

MinusL Milch-Haselnuss-Schnitte

Wenn ich den Geschmack mit einem bereits vorhandenen Produkt vergleichen sollte, würde ich Knoppers wählen. Auch wenn es durch die Waffeln eher wie ein Hanuta aussieht, ähnelt die Schnitte duch die Milchcreme-Schicht eher einem Knoppers. Jedoch hat die verwendete Schokolade einen etwas anderen Geschmack., was der ganzen Sche jedoch keinen Abbruch tut.

Eine super alternative zu den biserigen laktosefreien Süßigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.