Backe, backe Kuchen

Endlich mal wieder ein Anlass eine festliche Torte zu backen 🙂

Zum Geburtstag des Schoko- und Tortenversessensten Menschen den ich kenne, gab es folgendes:

Ich liebe Wickeltorten.

Sie sind wirklich einfach zu machen und geben hinterher eine tolle Optik.

2 Gedanken zu „Backe, backe Kuchen“

  1. Hui meine liebe Schwester, ich bin heute zum ersten mal etwas intensiver auf deinem Blog und muss sagen “Respekt ” . Deine Wickeltorte ist ein Super Ding. Ich sag immer wieder sobald das Studio steht hast du deinen festen Platz,
    Ach und noch nebenher wann bekomme ich ein StĂĽck von dieser Torte ???

  2. Hallo,
    die Torte sieht so genial aus!!! Gibt es eine Möglichkeit dafür ein Rezept zu bekommen??? Vorallem die Schokocreme würde mich interessieren! Würde die Torte gerne meiner Mutter zum Geburtstag machen!! Vielen lieben Dank schon mal im voraus!
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.