Eingekauft

Heute zeige ich euch wieder einige Produkte, die ich ausprobiert habe:

  • tictac Strawberry
  • Bresso Meersalz
  • Minnie Mouse Schokolade

tictac Strawberry Mix

Mit den Gedanken bei meiner „rosa-liebenden-Freundin“ ist dieses Produkt irgendwie in meinen Einkaufskorb gefallen…

Es schmeckt wie es aussieht 😀 Die tictacs sind einfach viel zu süß, es schmeckt nicht nach künstlicher Erdbeere, wie man es erwartet hätte, sondern einfach nur nach Zucker… Wer hätte es gedacht ;P

 

BRESSO mit Meersalz

Dieses Produkt hatte ich tatsächlich in der Fernsehwerbung gesehen und später explizit danach gesucht…

Da ich schon ab und an mal ein halbes Brötchen nur mit Butter und Salz gegessen habe, dachte ich dieses Produkt könnte auch etwas für mich sein.

Als ich mein Brot dann schmierte und eine Messerspitze davon pur probierte, wurde mir plätzlich etwas anders. Pur ist das für mich nicht genießbar…

Das ist, als ob man beim Tequila trinken den Tequila und die Zitrone weglassen würde.

Später mit dem Brot drunter war es ok, allerdings haben wir die Packung eher so geleert, dass immer noch Wurst mit aufs Brot kam. Zu Schinken konnte man das recht gut genießen. Muss ich aber nicht nochmal haben.

Das Exquisite – Minnie Mouse

Natürlich gibt es Das Exquisite auch mit Mickey Mouse:

Und ich muss gestehen, dass ich dieses Produkt schon Anfang Dezember entdeckt hatte, bei der Suche nach Material für die Nikolausstiefel 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.