Advent, Advent

Nachdem am Samstag und Sonntag alle Blogs nur so überflutet waren von Adventskalendern und Adventskränzen, habe ich mir gedacht, dass ich mir den ganzen Spaß für die neue Arbeitswoche aufhebe 🙂

Ich wünsche euch allen eine wundervolle und besinnliche Adventszeit.

Versucht selbst zur Ruhe zu kommen, nehmt euch Zeit für eure Liebsten und genießt das Leben einfach ein wenig mehr als sonst. Und weil die Vorweihnachtszeit geprägt von Sprüchen und Liedern ist, wer kennt dieses noch 🙂

Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft,

und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt jetzt in der Luft.

Und das Herz wird weit. Macht euch jetzt bereit.

Bis Weihnachten ist nicht mehr weit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.