Bauer – Der Laktosefreie

Seit einiger Zeit gibt wie schon berichtet immer mehr laktosefreie Produkte im gemeinen Supermarkt 🙂

Folgendes habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt und es wurde für gut befunden:

Wie bereits hier berichtet, finde ich die Geschmackssorten von Bauer ziemlich gut, und das obwohl ich eigentlich sehr pingelig bin was Joghurt, Pudding etc anbelangt.

Bauer möchte mit dem laktosefreien Joghurt wie alle anderen Anbieter auch natürlich den Kundenkreis erweitern/ beibehalten.

Der Joghurt kommt in zwei Geschmacksrichtungen daher, die wir natürlich auch beide probieren mussten 😀

  • Erdbeere
  • Stracciatella

Man bekommt jeweils 4x 100g in einem Paket. Uns hat allerdings der Stracciatella Joghurt noch ein wenig besser geschmackt, als der Erdbeer Joghurt, wobei ich das eher darauf schiebe, dass man relativ häufig Erdbeer Joghurt bekommt und daher einfach schon genug davon hat 😀

Bisher hatten wir uns unseren laktosefreien Joghurt selbst gebastelt, mit frischem Obst, Honig und/ oder weiteren Zutaten. Da dies aber auch nicht immer die günstigste Variante ist (hauptsächlich wegen dem Obst 😉 ) und ich auch nicht ständig Lust habe neuen Joghurt anzurührern, ganz zu schweigen von der Haltbarkeit, bin ich für jede Sortimentserweiterung und weitere Geschmacksrichtungen dankbar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.