Alprausch

Momentan scheinen alle im Wiesn Fieber zu sein, überall wo man hinsieht und hört geht es nur um Bayern, Bier und Lederhosen.

Ganz daran musste ich auch denken, als ich letztens im Supermarkt meines Vertrauens an der Kasse stand und die neuen Kaugummisorten studierte:

DAS neue Kaugummi. Alprausch.

Da Lemon Mint eine einigermaßen vernünftig klingende Geschmacksrichtung ist, durfte dieses schmucke Teil mit nach Hause.

Also gerochen hat das Ganze auf jeden Fall frisch und wie man es erwarten würde, als ich jedoch den ersten Kaugummistreifen auspacken wollte passierte folgendes:

Das ist schonmal kein gutes Zeichen 😀

Und so setzte es sich fort. Das Kaugummi lässt sich nicht nur schlecht auspacken, beim Probieren bekam ich innerhalb der ersten Minute beinahe eine Geschmacksexplosion im Mund (nicht unbedingt eine positive) und nach diesen Sekunden schmeckte das Kaugummi schon recht schnell nach nicht mehr viel…. Eher wie schon 3 mal durchgekaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.