Magnum

Es gibt eine neue Sorte Eiskrem von Magnum im Tiefkühler der Supermärkte.

Magnum Mini Pistacchio und Gianduia

Eis mit Pistaziengeschmack mit Schokoladenüberzug

und Vanilleeis mit einem Strudel aus Nougat-Sauce

Von jeder Sorte sind 3 Stück in der Packung enthalten.

Da ich als Kind bei jedem Stopp an der Eisdiele immer auch eine Kugel Pistazieneis bei der Bestellung hatte, musste ich diese Packung einfach kaufen.

Was ich nicht ganz verstehe, ist warum diese Packung nicht auf der Homepage von Magnum zu finden ist.

Aber das Eis ist vom Geschmack und von der Qualität wie die bisherigen Sorten von Magnum, man weiß also ziemlich genau was auf einen zukommt und da ich die restlichen Sorten von Magnum auch immer schon sehr lecker fand, war dies eine richtige Entscheidung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.