Ich mag…

… Familie.

Familie ist sehr wichtig, ganz im Gegensatz zu Freunden, welche man sich selbst aussucht und entweder regen Kontakt halten oder eben diesen einfach abbrechen kann, finde ich , wird man die Bindung zur Familie nie komplett abreißen können.

Umso wichtiger finde ich es, mit eben diesen Personen auch gut aus zu kommen. Auch wenn dies nicht immer leicht fällt, man sich bestimmt manchmal sehr am Riemen reißen muss, sollte man doch aufeinander zu gehen!

So freue ich mich auch darüber, einfach mal einen Sonntag mit meinen Eltern zusammen zu Essen und zu Quatschen 🙂

Cola gegen den Durst, Latte Macchiato gegen die Kälte und Schweinerücken mit Kartoffelpuffer gegen den Hunger 😀

 

Um es mit einem meiner Lieblingszitate (aus Lilo & Stitch) abzuschließen:

Ohanna – Ohanna heißt Familie. Familie heißt, das alle zusammen halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.