Mein Feiertag – Fronleichnam

Am vergangenen Feiertag hatte meine Mutter mich und mein Anhängsel zum Spargel essen eingeladen 🙂

An diesem Tag haben wir es uns dann richtig gut gehen lassen…

Direkt morgens habe ich erstmal meine neuen Laufschuhe ausprobiert,

mittags auf 13 Uhr gab es den leckeren Spargel und danach haben wir einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und uns die neuen Häuser in der Umgebung angeschaut.

Anschließend gab es noch ein wenig Beschäftigungstherapie 😀

Meine Mum spielt sehr gerne die Siedler, hat nur meist niemanden, der diese Begeisterung teilt 😀 Und da wir alle Erweiterungen dazu im Schrank haben, haben wir einfach mal „was vorbereitet“ 😀
Zwischendurch gab es noch eine kleine Stärkung, passend zum Wetter.

So sah dann unser Spiel am Ende aus 😀 Es war wirklich knapp, uns fehlte allen nur noch ein Punkt zum Sieg, aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war so nerven aufreibend und spannend, dass ich nicht mal mehr während des Spiels zur Toilette gehen konnte 😀

Als wir dann einpackten, war es auch schon 20 Uhr und so ging es direkt nach Hause, dort wartete eigentlich noch einiges an Papierkram auf uns….
Damit uns aber auch diese Arbeit etwas versüßt wurde, haben wir mal einen neuen Pizzalieferanten ausprobiert, mit dem bisher besten mir bekannten Flyer 😀

Wir haben uns nach dieser Verköstigung nun auch dazu entschlossen, nur noch bei Dinos zu bestellen, weil wir tatsächlich endlich mal den Geschmack von uns beiden damit treffen konnten.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Bestellung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.