Freitagsfüller

1.  Der beste Weg um ins Wochenende zu starten ist laute Musik .

2.  Diesen Text lese ich gerade, und freue mich auf die Weihnachtstimmung.

3.  Mein Adventskranz ist wieder ein wenig schöner als im letzten Jahr und brennt fleißig Weihnachten entgegen.

4.  Schnee zu Weihnachten wäre einfach unglaublich.

5. Es nähert sich  der Geschenkewahnsinn und ich bin gespannt wie ich da dieses Jahr rauskomme.

6. Silvester interessiert mich dieses Jahr eher nicht so, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich einen Adventsnachmittag mit dem Verein geplant und Sonntag möchte ich nach Münster auf den Weihnachtsmarkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.