Advent, Advent…

… ein Lichtlein brennt.

Das Lichtlein durften wir ja schon vergangenen Sonntag anzünden, jedoch geht seit heute der Spaß mit den Adventkalendern wieder los.

Ich habe dieses Jahr wieder einen tollen von meiner Mum bekommen, kleine Täschchen selbst befüllt.

Jedes Jahr kann ich mich wie ein kleines Kind wieder darüber freuen und stehe jeden Morgen auf um gleich das nächste Täschchen aufzumachen 🙂

Gleichzeitig habe ich mir aber überlegt, dieses Jahr auch mal etwas neues zu machen und werde meinen eigenen kleinen Adventskalender machen. Dazu möchte ich jeden Tag einen kleinen Blogbeitrag schreiben.

Auch passend zum heutigen Tage habe ich endlich meinen Türschmuck fertig bekommen.

Mein Oma hat mir einen tollen Kranz gebunden, den ich dann nur noch mit Weihnachtlicher Deko bestücken muste 🙂

Nun fehlt nur noch der Faden zum aufhängen und schon ist es nicht mehr nur IN der Wohnung weihnachtlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.