bebe Pflegecreme

Da auch bei mir die weißen Haare immer mehr werden, muss ich mir langsam mal Gedanken über eine Gesichtscreme machen 😀

Bei dem überwältigenden Angebot allerdings, mit den unschlagbaren Preisen, kommt man nicht drum rum, sich erstmal umzuhören, welche Erfahrungen andere schon mit diversen Cremes gemacht haben.

Dabei ist bei meiner Umfrage folgende Creme ziemlich gut abgeschnitten:

Seit einer Woche bisher benutze ich die Creme schon und ich muss sagen, die Haut fühlt sich schon viel angenehmer an. Alleinda fr hat es sich schon gelohnt 🙂

Und mit unter 4 Euro liegt diese Creme auch noch im unteren Preissegment. Beim Auftragen merkt man schon, dass die Creme recht schnell einzieht und ein angenehm mattes und trotzdem weiches/pflegendes Gefühl hinterlässt.

Ich bin gespannt wie sich das ganze im weiteren Verlauf verhält, aber bisher gebe ich der Creme 5 von 5 Sternen und kann sie nur weiterempfehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.